Futterpläne

 

Nachdem Ihr den Anamnesebogen ausgefüllt habt, mache ich mich an die Arbeit. Ich schaue mir Eure aktuelle Fütterung an und schaue wo der Plan optimiert werden kann. Wenn aufgrund von Erkenntnissen aus dem Anamnesebogen ersichtlich ist, dass eine Futterumstellung für Deinen Hund erforderlich ist, dann erstelle ich einen individuell auf die Bedürfnisse Deines Hundes abgestimmten Futterplan. Ich erläutere Dir wieso Du umstellen/wechseln sollte, ich erkläre Dir wie die nächsten Schritte sind und bespreche den erstellten Plan am Ende ausführlich mit Dir. Auch wenn Du Fragen hast bei der Umstellung, bei Futtersorten und auch die Gesundheit betreffend - stehe ich an Deiner Seite!

 

Egal welches Paket Du auch buchst, ich stehe Dir für diese Zeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze Dich dabei. So kannst Du sicher gehen, dass Du auf dem richtigen Weg bist! Und ich verspreche Dir es wird Dir Spaß machen. Wenn Du erst einmal siehst, welche Erfolge Du damit erzielen kannst, wirst Du Dich fragen wieso Du das nicht schon früher gemacht hast. ABER, es ist nie zu spät!

 

Legen wir los?

 

Falls Du noch Fragen hast, ruf mich gern an und wir besprechen es dann gemeinsam! Wie gesagt, ich unterstütze Dich auf Eurem Weg!