Skype Coaching - NEU

Aufgrund gestiegener Nachfrage haben wir uns entschieden, Euch auch ein Coaching per Skype anzubieten. Hier geht es nicht darum Euch ein vollständiges Training anzubieten, da wir nicht per Ferndiagnose arbeiten, sondern vielmehr Euch zu diversen Themen Unterstützung zu bieten, welche z.B. wie folgt aussehen könnten:

 

- Die Wahl des richtigen Hundes für mich und mein Leben

- Ein Welpe zieht ein - WAS muss ich beachten?

- Ich beabsichtige einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen - WORAUF muss ich achten?

- Wieso wird mein Welpe nicht stubenrein?

- Mein Hund hat Trennungsangst und ich habe schon alles versucht. WAS kann ich tun?

- Wie kann ich meinen Hund optimal auslasten?

- Ernährungstipps

- Tricktraining - Ideen und Anregungen!

- und vieles mehr...... WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Kontaktiere und per e-mail!

Schicke uns eine e-mail in welcher Du uns Dein Anliegen kurz schilderst. Das erleichtert es uns Deinen Skype Termin optimal für Dich vorzubereiten. Gern auch schon mit Wünschen für einen Termin in dem Ihr genügend Ruhe habt um das Gespräch auch richtig wirken zu lassen. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail von uns mit den Zahlungsinformationen. 

Überweise den Beitrag für Dein Coaching!

Die Bestätigungsmail informiert Dich über den ausgewählten Termin sowie die möglichen Zahlungsinformationen. Zahlbar sind Stunden per Überweisung als auch PayPal.

Nach erfolgtem Zahlungseingang können wir starten.

Und los geht es in unserer Skype Session!

Es kann los gehen. Du hast es Dir vor dem Computer gemütlich gemacht und hast einen Zettel und einen Stift parat um all die Informationen die Du von uns vermittelt bekommst zu notieren. Wir haben uns auf das Gespräch mit Dir anhand Deiner e-mail vorbereitet und freuen uns Dir Fragen zu Deinen Thema zu beantworten.